Der Klavierspieler vom Gare du Nord (OV)

Drama | Spieldauer 106 Min.



Der Klavierspieler vom Gare du Nord (OV)


FSK 0 2D

Länge 106 Min. | Erschienen am 20.06.2019
Drama | Neue Visionen

Der 20-jährige Mathieu Malinski liebt das Klavierspiel. Aus Angst von seinen Freunden verurteilt zu werden, hält er sein Talent geheim. Er hängt lieber mit ihnen ab und vergeudet seine Zeit. Eines Tages begehen sie einen Einbruch, bei dem sie erwischt werden. Pierre Geitner, der Direktor des nationalen Konservatoriums für Musik, hat Sozialstunden zu vergeben. Doch er hat eine viel bessere Idee: Er erkennt Mathieus Begabung und will ihn fördern.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Ludovic Bernard
Mitwirkende:
Jules Benchetrit, Lambert Wilson, Kristin Scott Thomas


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.06.2019 18:23 Uhr

Der Ort der Handlung ist ja die schönste Stadt der Welt, jedoch inhaltlich ist der Film nicht der Reisser.