Der Junge Siyar (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 105 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Junge Siyar (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. | Erschienen am 11.09.2014
Drama | Dualfilm

Nach dem Tod des Vaters ist der 16-jährige Siyar neues Familienoberhaupt. Als seine ältere Schwester kurz vor ihrer arrangierten Hochzeit verschwindet, steht nun deshalb er in der traditionellen Pflicht, sie umzubringen, um so die Familienehre wiederherzustellen. Auf der Suche nach ihr verlässt der junge Kurde sein Dorf im Nordirak und reist quer durch Europa. In der für ihn komplett fremden Welt verschieben sich jedoch seine Wertvorstellungen.

Verleih:
Dualfilm
Regisseur:
Hisham Zaman
Mitwirkende:
Bahar Özen, Suzan Ilir, Taher Abdullah Taher


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren