Der junge Häuptling Winnetou

Der junge Häuptling Winnetou im Kino



Der junge Häuptling Winnetou Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 11.08.2022
Abenteuer

Wer kennt ihn nicht, den großen Häuptling der Apachen, Winnetou.

Im

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Mike Marzuk
Mitwirkende:
Mika Ullritz, Milo Haaf, Lola Linnéa Padotzke

Alle Bilder zu "Der junge Häuptling Winnetou":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Marcus1982
04.09.2022 16:57 Uhr

war gerade im Kino und habe mir den Film mit meinem 6-jährigen Sohn angesehen: es ist ein richtig schöner Kinderfilm

Kommentar von Kojote
22.08.2022 10:45 Uhr

Ein toller Familienfilm, der alle begeistern wird. Tolle Besetzung, gute Schauspielerleistung.

Kommentar von Senator67
11.08.2022 19:23 Uhr

Vermutlich weil ich die alten Karl May Filme meiner Kindheit immer noch liebe sehe ich diesen Film sehr kritisch. Werde ich mehr im Kino bestimmt nicht ansehen, aber eventuell wenn er dann später mal im Free-TV läuft.