Der Indianer

Familienfilm



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Indianer


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Erschienen am 20.10.2011
Familienfilm | Alpha medienkontor

Koos ist ein achtjähriger Junge, der von seinen holländischen Adoptiveltern aus Peru geholt wurde. Trotz oder gerade wegen seines Äußeren will er unbedingt seinem Vater ähnlich sehen. Als er mitbekommt, dass seine Mutter schwanger ist, denkt er, dass man ihn jetzt ersetzen will. In dieser Zeit sieht er auch eine Gruppe von peruanischen Musikern, die ihm irgendwie zu ähneln scheinen und nun fragt er sich, ob er vielleicht einer von ihnen ist.

Verleih:
Alpha medienkontor
Regisseur:
Ineke Houtman
Mitwirkende:
Matthias Den Besten, Bastiaan Ragas, Angelique De Bruijne


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren