Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 16.03.2017
Komödie

Allan Karlsson hat sich im stolzen Alter von 101 Jahren nach Bali zurückgezogen.

Als ihm das Geld ausgeht, trommelt er seine schrägen Freunde Julius, Pike und den Affen Erlander zusammen. Sie wollen eine alte Sowjet-Brause vermarkten, die Allan früher immer getrunken hat. Doch wo ist das Rezept? Auch eine russische Agententochter sucht danach und hat mit Allan noch eine Rechnung offen. Bald schaltet sich auch noch die CIA ein.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Felix Herngren, Mans Herngren
Mitwirkende:
Robert Gustafsson, Ivar Wiklander, David Wiberg

Alle Bilder zu "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren