Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (OV)

Fantasy | FSK 12



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Erschienen am 19.12.2002
Fantasy

Noch besser, noch länger, noch gewaltiger. Der zweite Teil von Peter Jackson's Der Herr der Ringe-Trilogie wird noch packender als der erste Teil. Die Freunde Frodo und Sam müssen Boromirs Tod nach Mordor, wohin sie mit Hilfe des undurchsichtigen Gollum zu gelangen hoffen. Aragon, Legolas und Gimli brechen in das Königreich Rohan auf, doch auch sie sind mannigfachen Gefahren ausgesetzt. Schließlich rüstet auch der Zauberer Saruman mit Tausenden von Orks und Dunländern für die große Entscheidungsschlacht...


Regisseur:
Peter Jackson
Mitwirkende:
Elijah Wood, Ian McKellen, Viggo Mortensen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren