Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Version)

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Version) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Version) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 253 Min.

Die Gefährten kommen ihrem Ziel näher, während der König von Gondor nach einem erfolgreichen Angriff auf die Hauptstadt nur noch schwachen Widerstand leisten kann.

Währenddessen sammelt Théoden die Krieger von Rohan, doch auch mit dieser Verstärkung stehen die Chancen für einen Sieg mehr als schlecht. Das Epos nach der Trilogie von J.R.R. Tolkien legt in seinem dritten Teil noch einmal kräftig nach.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Peter Jackson
Mitwirkende:
Liv Tyler, David Wenham, Billy Boyd

Alle Bilder zu "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Version)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren