Der Grinch

Animation | Spieldauer 90 Min.



Der Grinch


FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Animation | Universal Pictures Germany

Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das "Fest der Liebe". Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Yarrow Cheney, Scott Mosier
Mitwirkende:
Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
05.12.2018 16:52 Uhr

Ich habe ihn mir am Sonntag im Kino angeschaut. In 3D war es einfach nur sehenswert. Nicht zu vergleichen mit Fernsehen. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von EathanHunt
04.12.2018 14:23 Uhr

hm, hatten wir die Geschichte nicht schon mal? Neuauflage? Kein Grund einen Kinotermin zu reservieren, aber für zu Hause geeignet.

Kommentar von BobSponge
02.12.2018 10:36 Uhr

Beim Besuch eines Animationsfilmes kann man meist nichts falsch machen. Die sind meistens sehr lustig.

Kommentar von tante7
30.11.2018 16:52 Uhr

sehr schöner Trailer macht richtig Lust auf Kino . Schöner familienfilm mit Spassfaktor

Kommentar von giselle1506
30.11.2018 15:58 Uhr

Ich finde den Trailer wirklich sehr schön. Würde ich mir sofort mit meinen Enkeln anschauen.

Kommentar von GoldSaver
29.11.2018 20:00 Uhr

Der Grinch ist einer der typischen Weihnachtsfilme, die jedes Jahr immer wieder aufs neue im TV kommen. Bin gespannt, wie die Neuauflage ist, vielleicht schaue ich mir den sogar im kino an.

Kommentar von szhusky
21.11.2018 12:18 Uhr

Der Grinch gehört einfach zu Weihnachten, nun auch als Animationsfilm. Wird sicher sehr lustig.