Der Göttliche Andere

Romantikkomödie | FSK 6 | Spieldauer 91 Min.



Der Göttliche Andere


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 13.08.2020
Romantikkomödie

Der atheistische Moderator Gregory berichtet in Rom über die Papstwahl - und verliebt sich ausgerechnet in Maria. Sie steht kurz davor, Ordensschwester zu werden und hat sich bereits Gott versprochen. Während Gregory versucht, seiner Liebsten näher zu kommen, wird er mit zahlreichen Hindernissen konfrontiert. Er muss sich eingestehen, dass er einen Konkurrenten im Kampf um Marias Liebe hat - einen Konkurrenten, der allmächtig ist.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jan Schomburg
Mitwirkende:
Callum Turner, Matilda De Angelis, Ronke Adekoluejo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
23.08.2020 17:24 Uhr

Der Film löste in mir aus dass ich Ihn lieber nicht sehen möchte. Ich fühle mich nicht wohl bei diesem.

Kommentar von AnnaHaeberle
18.08.2020 09:10 Uhr

Oh nein, schon wieder der falsche Trailer. Aber es ist toll wie viele vielseitige Filme hier vorgestellt werden.

Kommentar von einstein
17.08.2020 14:49 Uhr

Eine Tour von solch einer verdammt langen Strecke muss nicht nur aufregend sondern auch furchtbar nerven zehrend sein.
Nach Erreichen des Zieles sind wahrscheinlich allesamt mit den Nerven fix und fertig.

Kommentar von szhusky
17.08.2020 07:43 Uhr

Hier ist leider der falsche Trailer eingestellt worden, so dass der beschriebene Film nicht bewertet werden kann.

Kommentar von Frieder57
17.08.2020 00:22 Uhr

Da wurde leider mal wieder der TRailer verwechselt, aber der angezeigte Film hat mir gefallen.

Kommentar von MrRheinFire
16.08.2020 20:56 Uhr

Leider falsche Trailer. Hatte im MoMa schon Ausschnitte des Films gesehen und hatte mich auf den Trailer gefreut.

Kommentar von antema
16.08.2020 17:04 Uhr

Liebe, Charme, Schmalz, ich liebe es. Wem es auch so geht, der sollte sich den Film unbedingt angucken.

Kommentar von nurichb
14.08.2020 14:08 Uhr

Schade, wieder der falsche trailer. ich hätte gern den trailer zu diesem film gesehen.

Kommentar von Magier1972
13.08.2020 18:20 Uhr

Der Trailer ist nicht richtig für den Film. Hier geht es um eine Dokumentation über Reisen.

Kommentar von Leroy1996
13.08.2020 10:12 Uhr

Hier hat sich sicherlich der Fehlerteufel eingeschlichen --- >Scheinbar der falsche Trailer!

Kommentar von GoldSaver
13.08.2020 07:44 Uhr

Ich bin kein großer Fan von Romantikkomödien, wenn dann sehe ich mir so etwas mal im TV an, aber Geld gebe ich dafr nicht aus.

Kommentar von Pretty_Woman
11.08.2020 16:54 Uhr

"Auf dem Weg nach New York" habe ich eben schon gesehen und war sehr angetan. Allerdings habe ich hier doch einen anderen Trailer erwartet. Schade...

Kommentar von Annasofie
11.08.2020 11:07 Uhr

Da ist mal wieder der falsche Trailer reingerutscht. Das ist eine reisedokumetation.