Der Göttliche Andere (OV)

Romantikkomödie | FSK 6 | Spieldauer 91 Min.



Der Göttliche Andere (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 13.08.2020
Romantikkomödie

Der atheistische Moderator Gregory berichtet in Rom über die Papstwahl - und verliebt sich ausgerechnet in Maria. Sie steht kurz davor, Ordensschwester zu werden und hat sich bereits Gott versprochen. Während Gregory versucht, seiner Liebsten näher zu kommen, wird er mit zahlreichen Hindernissen konfrontiert. Er muss sich eingestehen, dass er einen Konkurrenten im Kampf um Marias Liebe hat - einen Konkurrenten, der allmächtig ist.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jan Schomburg
Mitwirkende:
Ronke Adekoluejo, Matilda De Angelis, Callum Turner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
23.09.2020 11:23 Uhr

Scheint eine interessante Romantik-Komödie zu sein die ich mir mal im Kino anschauen werde