Der Glanz der Unsichtbaren

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 102 Min.



Der Glanz der Unsichtbaren


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 10.10.2019
Komödie

Eine Einrichtung für obdachlose Frauen soll geschlossen werden. Es bleiben nur drei Monate Zeit. Zwei Sozialarbeiterinnen kämpfen engagiert gegen das bürokratische System. Mit kreativen Tricks gliedern sie ihre "Kundinnen" wieder ins Arbeitsleben ein. Edith Piaf, Brigitte Macron oder Lady Di - so die Namen der obdachlosen Frauen. Sie hoffen mit viel Witz und Selbstironie auf ein Leben mit Arbeit und einem festen Dach über dem Kopf.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Louis-Julien Petit
Mitwirkende:
Noémie Lvovsky, Corinne Masiero, Audrey Lamy


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
24.10.2019 12:08 Uhr

Wieder mal eine Französische Komödie. Obwohl manchmal nicht wirklich politisch korrekt, aber immer wieder gerne gesehen. Sehe ich mir sicherlich an.

Kommentar von Flamm64
21.10.2019 23:23 Uhr

Ich glaube der Film ist toll gemacht mit viel Witz.
Ich werd ihn mir wahrscheinlich ansehen.

Kommentar von GoldSaver
16.10.2019 07:52 Uhr

Gar nicht so schlecht, aber Geld würde ich jetzt nicht unbedingt dafür ausgeben.

Kommentar von BenjaminKrause
07.09.2019 15:08 Uhr

Scheint ein sehr lustiger und humorvoller Film zu sei gefällt mir vieelicht werde ich Ihn anschauen.

Kommentar von Annasofie
04.09.2019 09:56 Uhr

Den Film finde ich ganz lustig. Aber es reicht, wenn ich warte, bis der ins Fernsehen kommt.