Der Geschmack von Leben

Komödie | Spieldauer 88 Min.



Der Geschmack von Leben


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 88 Min. | Kinostart am 22.02.2018
Komödie | wtp international filmproduction

Für die Video-Bloggerin Nikki bedeutet Leben vor allem eins: Sex. Sie reist durch die Lande, interviewt Menschen und springt mit möglichst vielen von ihnen in die Kiste. Ganz unkommentiert lässt sie die Menschen erzählen, sucht nach dem echten Leben, so wie es eben ist. Und sie verwickelt dabei alle in einen erotischen Reigen. Im Internet findet sich einiges davon wieder, denn das Web ist die Bühne der Exhibitionist*innen des neuen Jahrtausends.

Verleih:
wtp international filmproduction
Regisseur:
Roland Reber
Mitwirkende:
Antje Nikola Mönning, Andreas Pegler, Wolfgang Seidenberg


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
19.02.2018 21:51 Uhr

Könnte auch recht interessant sein dieser Film. Den würde ich auch gerne sehen, wenn auch etwas seltsam ist.

Kommentar von Primera0304
19.02.2018 19:07 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht und ich denke, es lohnt sich, diesen Film anzuschauen.

Kommentar von Steini2703
19.02.2018 18:49 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon nicht so gut. Ins Kino würde ich dafür nicht gehen. Im TV evtl.

Kommentar von Plaetzchen
19.02.2018 12:34 Uhr

Der Trailer hat mich überzeugt, dass das nichts für mich ist. Reine Zeitverschwendung

Kommentar von beethi
18.02.2018 13:11 Uhr

also von einer Komödie find ich den Film meilenweit entfernt,leider nicht mein Geschmack.

Kommentar von kelmar
18.02.2018 09:04 Uhr

Also der film ist apsolut nicht mein geschmack , eher geschmacklos als lustig.

Kommentar von Ulf1978
17.02.2018 14:35 Uhr

Die nackten Tatsachen gefallen mir gut. Werde ich mir auf jeden Fall angucken.

Kommentar von Robo73
17.02.2018 12:00 Uhr

falls ich den jemals schauen werde, bin ich gespannt,ob ich da irgendwo lachen kann.

Kommentar von koni85
16.02.2018 14:02 Uhr

Erotik Film gehört nicht in den Kino sehr schlecht gemacht und lustig ist der auch nicht.
soll angeblich eine Komödie sein

Kommentar von szhusky
16.02.2018 00:15 Uhr

Also, der Trailer kann mich nicht überzeugen. Diesen Film kann man sich sparen.

Kommentar von Frieder57
15.02.2018 00:18 Uhr

Ist das wirklich eine Komödie? Fand den Trailer nicht soo gut als dass ich mir diesen Film anschauen müsste.

Kommentar von dalewilson
14.02.2018 22:49 Uhr

Mit Sicherheit kein Film, den ich mir im Kino anschauen würde, der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen, auch von der Filminfo her kein Film der mein Interesse wecken würde.

Kommentar von klauscamper
14.02.2018 17:20 Uhr

Ich weiß nicht was ich von dieser "Komödie" halten soll. "Lust ig" erschien mir der Trailer nicht