Der Geschmack der Kirsche (OV)

Drama | FSK k.A.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Geschmack der Kirsche (OV)


FSK 0 2D

Suchend fährt ein Mann mitlleren Alters mit seinem Auto durch die Teheraner Vorstadt und hält an, um Passanten anzusprechen.

Hat er Arbeit anzubieten oder ist sein Angebot als sexuelle Anmache zu verstehen? Einem jungen Soldaten, den er auf der Fahrt in die ausgedörrte Hügellandschaft am Rande der Stadt mitnimmt, offenbart er seinen Wunsch: Er sucht einen Totengräber, der ihn nach seinem Selbstmord in der selbst ausgehobenen Grabstelle beerdigen wird.


Regisseur:
Abbas Kiarostami
Mitwirkende:
Homayon Ershadi, Abdolrahman Bagheri, Safar Ali Moradi

Alle Bilder zu "Der Geschmack der Kirsche (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren