Der geilste Tag

Der geilste Tag im Kino



Der geilste Tag Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 25.02.2016
Drama/Komödie

Tragikomödie über zwei junge Männer, die sich in einem Hospiz kennenlernen und beschließen, den geilsten Tag ihres Lebens zu erleben, bevor sie sterben.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Florian David Fitz
Mitwirkende:
Matthias Schweighöfer (Andi), Florian David Fitz (Benno), Alexandra Maria Lara (Mona Winkelmann), Rainer Bock (Dr. Wüst), Tatja Seibt

Alle Bilder zu "Der geilste Tag":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 14:48 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich mir eine Tragödie über die letzen Tage zweier Menschen wirklich ansehen muß. Denke eher nicht.

Kommentar von Steini2703
10.06.2017 19:42 Uhr

Der geilste Tag ist ein Drama - Komödie aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und ich finde, dass man sich diesen Film ruhig im Kino anschauen kann. Die schauspielerische Leistung der Darsteller sind klasse.

Kommentar von klauscamper
18.05.2017 21:16 Uhr

Tragikomödie über zwei junge Männer, die sich in einem Hospiz kennen lernen und beschließen, den geilsten Tag ihres Lebens zu erleben, bevor sie sterben.

Kommentar von Kojote
06.04.2017 06:46 Uhr

Der geilste Tag, grandioser Film mit Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer als Benno und Andi. Der Film ist wieder einmal sehr lustig mit viel Action der Beiden. Einfach Daumen nach oben. Ich war im Kino bei dem Film.