Der geheime Roman des Monsieur Pick

Tragikomödie | FSK o.A. | Spieldauer 101 Min.



Der geheime Roman des Monsieur Pick


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 26.12.2019
Tragikomödie

In einer Bibliothek entdeckt eine Verlegerin ein Manuskript und beschließt, es zu publizieren.

Der Roman wird ein Bestseller. Doch der Autor, Henri Pick, ein Pizzabäcker, ist seit zwei Jahren tot und seine Witwe kann sich nicht erinnern, ihn je schreiben gesehen zu haben. Der Literaturkritiker Jean-Michel macht es sich zur Aufgabe, die Wahrheit herauszufinden.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Rémi Bezancon
Mitwirkende:
Fabrice Luchini, Camille Cottin, Alice Isaaz

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
20.01.2020 00:25 Uhr

Ich bin von dem Trailer nicht begeistert. Wenn der Film so ist, wie der Trailer, dann nutzt der Film das Potenzial, welches in diesem Thema steckt, leider nicht aus. Schade! Sehr schade!

Kommentar von GoldSaver
06.01.2020 12:47 Uhr

Das ist kein FIlm für mich, ich bin kein Fan von Tragikomödien, dafür muss ich den FIlm n icht sehen.

Kommentar von Josykim
05.01.2020 12:07 Uhr

Der Trailer verspricht Spaß und Spannung. er schein äußerst sehenswert zu sein.

Kommentar von szhusky
31.12.2019 12:33 Uhr

Ein sehr schöner Trailer und eine tolle Geschichte, die Lust auf den ganzen Film machen.

Kommentar von angie64
08.12.2019 03:06 Uhr

Hört sich nach einer interessanten Geschichte an. Den Film würde ich gerne sehen, auch wenn man jetzt schon weiß, das es nicht wirklich ein "Happy End" gibt.

Kommentar von Annasofie
19.11.2019 17:45 Uhr

Den Film finde ich klasse. Mal was ganz anderes. Schönes Drehbuch und spannende Story.