Der geheime Garten

Familienfilm | FSK 6 | Spieldauer 99 Min.



Der geheime Garten


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 15.10.2020
Familienfilm

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die 10-jährige Mary zu ihrem Onkel Lord Archibald Craven geschickt.

Dort trifft sie auf ihren Cousin Colin, der eingesperrt in einem Flügel des riesigen Hauses lebt. Gemeinsam gehen die beiden auf Entdeckungstour und lüften so manches Familiengeheimnis. Auf dem Anwesen finden sie einen verborgenen, geheimen Garten. An diesem abenteuerlichen Ort soll sich das Leben der beiden für immer verändern.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Marc Munden
Mitwirkende:
Dixie Egerickx, Colin Firth, Amir Wilson

Alle Bilder zu "Der geheime Garten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hexe1775
29.11.2020 16:18 Uhr

Der original Film ging schon sehr ins Psychologische und war bis zur Mitte eher düster. Dieser hier scheint doch eine gewisse Leichtigkeit zu haben. Der Junge, dem alle möglichen Krankheiten eingeredet wurden nur damit er nicht raus kommt ( und dadurch das Gehen verlernte) und das
verwöhnte und verwaiste Mädchen das in Indien nie wirklich die Liebe ihrer Eltern erfuhr, finden in ihrer Einsamkeit in diesem Garten einen Zufluchtsort um vor dem nicht gewollten Leben das ihnen draußen blüht zu entfliehen.

Kommentar von jonathan_pinn
26.11.2020 10:58 Uhr

Eine sehr stimmungsvolle und einfühlsame Neuverfilmung dieses in ihrem Gehalt unendlichen Themas. Wunderbar für in ihrer Phantasie jung gebliebene Erwachsene geeignet - und solche, die das Kind wieder in sich entdecken wollen.

Kommentar von Annasofie
23.11.2020 12:45 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Der Film hat sehr schöne Bilder und ist sehr phantasievoll.

Kommentar von Magier1972
14.11.2020 14:59 Uhr

Trotz der guten Besetzung an Schauspielern ist das kein Film für mich um ins Kino zu gehen. Vielleicht im Fernsehen würde ich mir ihn angucken.

Kommentar von Magier1972
14.11.2020 14:55 Uhr

Das scheint ein guter Familienfilm zu sein mit einer Spitzenbesetzung, den werde ich mir ansehen.

Kommentar von conny71
10.11.2020 07:40 Uhr

ein klasse film für die ganze familie. werde ich mir mit meinen liebsten im fernsehen anschauen.

Kommentar von wuddy1965
01.11.2020 11:19 Uhr

Endlich wieder ein klasse Familienfilm... also allemann in die Schuhe und ab ins Kino....

Kommentar von wuddy1965
01.11.2020 11:18 Uhr

Endlich wieder ein klasse Familienfilm... also allemann in die Schuhe und ab ins Kino....

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 14:09 Uhr

Die Geschichte habe ich selber als Kind schon geliebt und würde diese Neuverilfmung auch sofort angucken wollen. Mit Kindern mit Sicherheit auch im Kino, ansonsten eher zuhause.

Kommentar von szhusky
21.10.2020 08:13 Uhr

Ein wunderschön gemachter Film für die ganze Familie mit grossartiger Besetzung.

Kommentar von GoldSaver
18.10.2020 14:38 Uhr

als Familienfilm ist dieser Film wahrscheinlich nicht schlecht, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Kommentar von Pretty_Woman
03.10.2020 14:47 Uhr

Eine wunderbare Neuverfilmung eines wunderbaren Klassikers! Dieser Film ist wunderbar für Kinder geeignet! Ein schöner Kinderkinofilm!

Kommentar von nurichb
01.10.2020 04:17 Uhr

ein guter film, was für Familien, aber ich werde ihn höchstens im Fernsehen angucken.

Kommentar von heidihoo
30.09.2020 12:06 Uhr

Ein gaz toller Kinder Film. Den würde ich mir auch gern im Kino anschauen. Das Rotkehlchen finde ich so süss, auch der Hund usw. Auch die Farben und Blumen sind sehr schön zum Anschauen. Ich bekam richtig Hühnerhaut.

Kommentar von Frieder57
30.09.2020 01:22 Uhr

Ein ganz netter Familienfilm den man sich anschauen kann, aber eher im TV als im Kino

Kommentar von July93
29.09.2020 23:34 Uhr

Ein toller film für die ganze Familie. Finde ich ganz passend für einen Kino Besuch

Kommentar von AnnaHaeberle
29.09.2020 20:30 Uhr

Wo das ist mal ein schöner spannender Familienfilm, den würde ich mir gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Josykim
29.09.2020 12:42 Uhr

Ich halte zwar nicht all zu viel von Neuverfilmungen, aber dieser Film scheint lohnenswert. Werde mir ihn ganz sicher einmal ansehen.