Der Fremde am See (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 97 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Fremde am See (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 19.09.2013
Drama

Der attraktive Franck verbringt seinen Sommer an einem abgelegenen See in Frankreich mit vielen anderen Schwulen.

Es herrscht eine ausgelassene Stimmung. Dort lernt er auch den zurückhaltenden Henri kennen. Mit ihm will er allerdings nur befreundet sein, ganz im Gegensatz zu Michel, von dem er sich angezogen fühlt. Obwohl dieser ein dunkles Geheimnis hat, von dem auch Gefahr für Franck ausgeht, möchte er mit ihm zusammen sein.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Alain Guiraudie
Mitwirkende:
Jérôme Chappatte, Christophe Paou, Pierre Deladonchamps

Alle Bilder zu "Der Fremde am See (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren