Der Fluss war einst ein Mensch

Drama | FSK 6 | Spieldauer 83 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Fluss war einst ein Mensch


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 83 Min. | Erschienen am 27.09.2012
Drama | Filmgalerie 451

Ein junger Deutscher reist in einem afrikanischen Land, wo er am Ufer eines Flusses einem alten Fischer begegnet, der ihn in seinem Holzboot tief in die Wildnis mitnimmt. Am nächsten Morgen findet er sich allein in einem schier endlosen Flussdelta. Nach tagelangem Umherirren gelangt er in ein Dorf fern der Zivilisation, doch seine Odyssee nimmt kein Ende. Er verliert immer mehr die Kontrolle in den Unwegbarkeiten einer für ihn fremden Kultur.

Verleih:
Filmgalerie 451
Regisseur:
Jan Zabeil
Mitwirkende:
Alexander Fehling, Obusentswe Dreamar Manyima, Sariqo Sakega


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren