Der flüssige Spiegel

Drama | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



Der flüssige Spiegel


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 03.09.2020
Drama

Juste kann unbemerkt durch Paris laufen - er ist unsichtbar. Wenn Menschen ihn sehen können, bittet er sie eine Erinnerung an ihr Leben zu erzählen und begleitet sie anschließend ins Jenseits. Doch eines Tages wird die junge Agathe auf ihn aufmerksam. Sie scheint ihn wiederzuerkennen. Wieso ist es ihr möglich, Juste zu sehen? Er ist ein Geist und sie am Leben. Sie muss zu seinem alten Leben gehört haben - Kriegen die beiden eine zweite Chance?

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Stéphane Batut
Mitwirkende:
Thimotée Robart, Judith Chemla, Saadia Bentaïeb


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
20.09.2020 21:22 Uhr

Dramatisch, faszinierend spannend, ein Filmgenuss für Dramafans. Aber nichts für meine zarten Nerven.

Kommentar von AnnaHaeberle
20.09.2020 09:48 Uhr

Dramatisch,spannend. Aber nichts für meine zarte Nerven. Aber andere begeistert er sicherlich.

Kommentar von heidihoo
15.09.2020 13:14 Uhr

Der Trailer hat mir nicht so gefallen weil auf Französisch die Sprache mag ich sowie so nicht

Kommentar von wuddy1965
14.09.2020 10:45 Uhr

Schade ... dieser Film ist nicht in meiner Sprache , also leider auch nix für mich - aber wenn er in Deutsch wäre , wär er auf der Liste zum ansehen

Kommentar von bringurs
13.09.2020 14:39 Uhr

Trailer ist in Französisch mit englischen Untertiteln - nichts für mich. Die gezeigte Story, war der Filmbeschreibung nicht ähnlich, ich habe es nicht so richtig kapiert ....

Kommentar von szhusky
07.09.2020 15:23 Uhr

Die Story hört sich besser an als der Trailer es verspricht. Glaube, dass ich den Film nicht sehen werde.

Kommentar von Magier1972
05.09.2020 14:26 Uhr

Ich bin kein Freund von Dramen und schon gar nicht mit Untertiteln,das Lesen lenkt vom Filminhalt ab.

Kommentar von Pretty_Woman
05.09.2020 11:23 Uhr

Ein sehr schöner Film! Würde ich mir gerne im Fernsehen ansehen, wenn er synchronisiert wurde.

Kommentar von nurichb
03.09.2020 09:22 Uhr

kein film für mich, drama ist nicht so mein Genre und dann noch untertitel, geht garnicht.

Kommentar von Frieder57
02.09.2020 03:00 Uhr

Und schon wieder ein Drama, auch noch mit Untertiteln das mich überhaupt nicht interessiert.