Der Flohmarkt von Madame Claire

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 94 Min.



Der Flohmarkt von Madame Claire


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 02.05.2019
Drama

An einem schönen Sommertag wacht Claire mit der Überzeugung auf, dass es ihr letzter Tag auf Erden ist. Deshalb veranstaltet sie einen besonderen Flohmarkt, um ihr gesamtes Hab und Gut zu verkaufen. Das ganze Dorf kommt dabei auf seine Kosten. Einige der Gegenstände lassen Claires schwindende Erinnerungen neu aufblühen. Eine Freundin sorgt sich und alarmiert Claires Tochter, die nach 20 Jahren zurück zu ihrer Mutter und ihrer Heimat reist.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Julie Bertuccelli
Mitwirkende:
Catherine Deneuve, Chiara Mastroianni, Alice Taglioni


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
15.05.2019 15:03 Uhr

Ein so scheint es,schön gemachter Film mit einer sehr guten Botschaft und Thematik.

Kommentar von Frieda59
14.05.2019 20:03 Uhr

Dafür könnte man mal wieder ins kinno gehen was i h bestimmt auch machen werde

Kommentar von Woodstock
14.05.2019 11:29 Uhr

Madame Claire ist klasse. Schon alleine in dem kurzen Trailer zeigt sie sich sehr Sympatisch. Es macht Neugierig auf den Rest des Filmes

Kommentar von jorenn
14.05.2019 00:52 Uhr

Schoene Catherine Deneuve, ein sehenswerter franzoesischer Film :)

Kommentar von GoldSaver
10.05.2019 12:59 Uhr

Drama ist so gar nichts für mich, da weis ich schon im Vorfeld, das mir der Film nicht zusagt.

Kommentar von Sensis
06.05.2019 01:00 Uhr

Eventuell lohnt es sich, diesen Film mal zuhause nach der Arbeit anzusehen. Fürs Kino reicht weniger

Kommentar von Daan003120
02.05.2019 07:58 Uhr

Dieser Film hat was.
Mein Geschmack ist getroffen.
Auch ansprechende Filmusik.

Kommentar von Annasofie
17.04.2019 15:48 Uhr

Catherine Deneuve mal ganz anders. Ich finde den Film total klasse. Werde ihn mir ansehen.