Der Fall Wilhelm Reich (OV)

Biografie | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Fall Wilhelm Reich (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 05.09.2013
Biografie

Der österreichische Psychiater und Grenzforscher Wilhelm Reich muss 1939 vor den Nationalsozialisten fliehen und übersiedeln nach New York. Er beschäftigt sich intensiv mit der Suche nach der ursprünglichen Energie des Lebens. Doch aufgrund seiner kommunistischen Vergangenheit und seiner Therapiemethoden ist er auch hier, im "Land der Freiheit", nicht gern gesehen. Er wird abgehört, beschattet und letztendlich zu einer Haftstrafe verurteilt.

Verleih:
Movienet
Regisseur:
Antonin Svoboda
Mitwirkende:
Klaus Maria Brandauer, Julia Jentsch, Kenny Doughty


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren