Der Fall Richard Jewell

Drama | FSK 12 | Spieldauer 129 Min.



Der Fall Richard Jewell


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 25.06.2020
Drama

Richard Jewell ist ein Volksheld - aber nur für kurze Zeit. Der übergewichtige Wachmann rettet viele Menschen, als er 1996 bei den Olympischen Spielen eine Bombe entdeckt. Dann aber fallen alle über ihn her: FBI und Journalisten beschuldigen ihn, hinter der Tat zu stecken. Der Anwalt Watson Bryant will ihm helfen. Doch Jewell macht, durch seine naive Art, einen Fehler nach dem anderen. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Clint Eastwood
Mitwirkende:
Paul Walter Hauser, Sam Rockwell, Kathy Bates


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
14.07.2020 22:45 Uhr

Ich bin total begeistert von dem Trailer. Diesen Film werde ich mir mit Sicherheit ansehen. Wie es aussieht, ist es ein großartiger Film!

Kommentar von Glenni
01.07.2020 10:13 Uhr

Ein klassischer Clint Eastwood, nehme ein brisantes Thema und mache einen tollen Film und begeistere die Cineasten wieder aufs neue. Definitive werde cih mir den Film ansehen.

Kommentar von szhusky
26.06.2020 14:16 Uhr

Sehr gut gemachter Film, der das perfide Rechtssystem der Vereinigten Staaten verdeutlicht.

Kommentar von Annasofie
26.06.2020 14:06 Uhr

Ich finde den Film total Klasse. Spannender Geschichte und sehr gut verfilmt.