Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr (OV)

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr (OV) im Kino



Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 11.08.2022
Drama

Der 90-Jährige Tom lebt in einem abgelegenen Dorf am nördlichsten Punkt von Schottland.

Nachdem seine Frau verstorben ist, der er versprochen hat, ihre Asche dorthin zurückzubringen, wo sie sich kennengelernt und ineinander verliebt haben, macht er sich nun mit dem Bus auf eine Reise zum südlichsten Punkt Englands. Mit Mut und Entschlossenheit, stellt er sich der Herausforderung und sammelt unterwegs viele neue Eindrücke.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Gillies MacKinnon
Mitwirkende:
Grace Calder, Timothy Spall, Phyllis Logan

Alle Bilder zu "Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
12.11.2022 15:49 Uhr

Ich mag keine Dramen und daher würde ich mir diesen Film auch nicht ansehen