Der Einsatz

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 115 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Einsatz


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 15.01.2004
Thriller

Direkt von der Uni wird der junge Softwareentwickler James Clayton von der CIA angeworben und dem CIA-Scout Walter Burke unterstellt.

Doch bereits nach dem Training im Ausbildungslager, wo er die etwas undurchschaubare Layla kennenlernt, wird James wegen Nichteignung wieder entlassen. Wenig später jedoch betraut ihn Burke mit dem Auftrag, einen "Maulwurf" innerhalb der CIA ausfindig zu machen. Als Undercover-Agent verliebt er sich schon bald in Layla - doch wer ist sie wirklich, ist sie womöglich der Maulwurf? Nach Filmhits wie "13 Days" und "Species" hat sich Regisseur Roger Donaldson dieses Mal die Rückseite der CIA-Kulissen vorgenommen und mit Al Pacino, Colin Farrell und Bridget Moynahan als Hauptdarsteller einen wahren Glücksgriff getan.

Alle Bilder zu "Der Einsatz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren