Der dunkle Turm

Fantasy/Action | FSK 12 | Spieldauer 95 Min.



Der dunkle Turm


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Fantasy/Action | USA/2017

Revolvermann Roland Deschain ist der letzte seiner Art, der im Kampf Gut gegen Böse, Walter O'Dim - bekannt als der Mann in Schwarz - davon abhalten kann, den Dunklen Turm zu Fall zu bringen, der das Universum zusammenhält. Fällt der Turm bedeutete das auch das Ende der Erde. Der Kampf findet auch dort, in New York statt, wo sich Roland eines Jungen annimmt.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Nikolaj Arcel
Mitwirkende:
Idris Elba, Matthew McConaughey, Katheryn Winnick, Anders Thomas Jensen, Abbey Lee


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 43 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von BenjaminKrause
13.08.2017 19:28 Uhr

Nicht so mein ding!

Kommentar von klauscamper
13.08.2017 14:31 Uhr

Nach einer Buchreihe von Stephan King. Spannung garantiert und ein muss für alle King-Fans.

Kommentar von DeineAnnemarie
12.08.2017 21:10 Uhr

Der Film scheint recht spannend zu sein. Solche Filme mag ich, werde ich mir bestimmt ansehen.

Kommentar von Robo73
12.08.2017 13:43 Uhr

inhalt klingt gut, Trailer ist nicht schlecht...kann man sich mal anschauen.

Kommentar von Ivo008
11.08.2017 10:34 Uhr

Ich habe im Vorfeld schon viel gehört und bin sehr gespannt auf den Film. Ich werde ihn mir ansehen.

Kommentar von Beaslie99
01.08.2017 09:53 Uhr

Fürs Kino reicht er mir nicht. Im Fernseher werde ich ihn mir vielleicht ansehen

Kommentar von szhusky
20.07.2017 08:22 Uhr

Wem das Genre gefällt, der wird diesen Film sicherlich mögen. Mein Ding ist er jedenfalls nicht.

Kommentar von Sunshine-Boy
16.07.2017 01:14 Uhr

Sieht soweit ganz interessant aus, weiß aber noch nicht ob ich mir das mal im TV angucken werde...

Kommentar von Plejaden
14.07.2017 19:49 Uhr

würde mich schon interessieren, werde ihn mir an sehen, jedoch nicht im kino

Kommentar von kelmar
08.07.2017 05:49 Uhr

na da kann man gespannt sein wie der ganze film ist.................................

Kommentar von jorenn
03.07.2017 04:29 Uhr

Der dunkle Turm - Fantasy/Action. Gut gemachter Trailer. Hat mein Interesse entfacht :)

Kommentar von Andrea11
02.07.2017 11:32 Uhr

Ein super Film. Interssiert mich seh. Den werde ich mir im Kino ansehen. Super.

Kommentar von MartStraub
30.06.2017 14:42 Uhr

Immer wieder diese Fantasy-Filme, die mich überhaupt nicht interessieren. Ich werde dafür bestimmt nicht ins Kino gehen!

Kommentar von IVY2000
29.06.2017 22:28 Uhr

Sicher ein toller Film für Liebhaber, aber leider nicht ganz nach meinem Geschmack

Kommentar von GoldSaver
29.06.2017 13:28 Uhr

Fantasy ist doch schonmal fast und bei dem Trailer, will man auch noch mehr sehen!

Kommentar von Senator67
28.06.2017 02:45 Uhr

Genau der richtige Film für mich. Trailer macht Lust auf mehr... Freu mich drauf.

Kommentar von hama97616
24.06.2017 18:28 Uhr

ja, das ist so meins. Da gehe ich doch gerne ins Kino. Weiter so Steven King

Kommentar von kelmar
23.06.2017 16:07 Uhr

Meine meinung hat sich nicht geändert.Steven king ist klasse...............

Kommentar von kelmar
23.06.2017 15:34 Uhr

Meine meinung hat sich nicht geändert. Steven king ist klasse. noch dazu tolle schauspieler

Kommentar von angie64
23.06.2017 11:30 Uhr

Der Trailer war gut. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen und vielleicht sollte ich mir auch mal die Buchreihe vornehmen. Ich habe von Stephen King alles gelesen, nur den "Dunklen Turm" habe ich lediglich ein paar mal angefangen und dann wieder beiseite gelegt. Na dann, es gibt viel zu tun.

Kommentar von kelmar
22.06.2017 19:03 Uhr

stephen King bürgt normal für qualität. das heist abwarten, dauert ja noch ein wenig.

Kommentar von reihwie
21.06.2017 22:46 Uhr

Der dunkle Turm
Das scheint kein interessanter Film zu sein werde ihn höchstens im TV anschauen

Kommentar von whiteblack54
21.06.2017 05:16 Uhr

Finde das dieser Fantasy-Thriller/Film echt klasse sein wird mit einer hervorragenden Handlung!!

Dies hätte sich so in der Realität durchaus auch zutragen können,denn in allem steckt immer ein großes Körnchen an Wahrheit.

Steven King hat wieder einen tollen Film gemacht,aber wenn man sich so vorstellt das er anenfürsich selber gar nicht so mutig sein soll wie man hört - dennoch schreibt er auch tolle Bücher wovon viele von ihm bereits verfilmt wurden,wie z.B. "Es";"Christine".

Meine älteste Tochter hat diese Romane von Steven King sehr gemocht und mag sie immer noch.

Bei mir hat dieser Trailer öfter ausgesetzt,gestoppt während ich ihn angesehen habe und das sollte aber nicht sein,denn das nervt und verschluckt so einige wichtige Szenen des Trailers,was ich sehr schade finde.bin aber dennoch der Meinung das dieser Film sehenswert ist.

Kommentar von Robert0407
19.06.2017 12:36 Uhr

Ich finde als echter King fan ist der film ein wunderbares muss und ich werde ihn sicher sehen

Kommentar von reihwie
18.06.2017 18:02 Uhr

Der dunkle Turm
Der Trailer ist nicht viel sagend . Werde ihn wohl nicht sehen

Kommentar von pidder
18.06.2017 16:09 Uhr

es gibt wahrlich bessere Filme - ich werde warten, bis er im Fernsehen gezeigt wird

Kommentar von Camelie2
18.06.2017 11:39 Uhr

Das schaut sich gut an.Gehe in Kino auf jede fall.Voll aktion und spannung.

Kommentar von Cocoakuma
18.06.2017 10:50 Uhr

das gesehene schaut gut aus, aber werd warten und ihn nicht im kino schauen.

Kommentar von MHSommer
18.06.2017 10:45 Uhr

mal sehn ob ich mir den im Kino oder im fernsehn ansehe intresant auf jedenfall

Kommentar von Jacks92
18.06.2017 09:42 Uhr

Nach dem Trailer werde ich mir es anschauen war mir zu erst unsicher ,Mal sehen wie gut er ist

Kommentar von sany212
17.06.2017 21:35 Uhr

Schöne Fantasy film von heutige Jahre!! Gefällt mir sehr!!!Schaue an in Kino!!

Kommentar von sany212
17.06.2017 21:34 Uhr

Schöne Fantasy film von heutige Jahre!! Gefällt mir sehr!!!Schaue an in Kino!!

Kommentar von bea0074
17.06.2017 20:39 Uhr

habe alle bücher mehrmals gelesen. werde ihn mir auf jeden fall anschauen.

Kommentar von myrielle
17.06.2017 15:03 Uhr

Ich bin kein Horror Fan und auch kein SK Fan, dennoch der Trailer hat was reizvolles. Könnte sein das ich ihn mir anschaue.

Kommentar von Gabryel
17.06.2017 13:11 Uhr

Japp, gekauft! Den sehe ich mir auf jeden Fall an. Bin gespannt ob die Geschichte so lahm ausgeht wie jeder Stephen King...

Kommentar von taschaisa
17.06.2017 13:10 Uhr

Hammer Trailer, da muss ich ins Kino :)
Spannung ohne Ende! Ich sag nur “Stephen King“ :)

Kommentar von nurichb
17.06.2017 06:47 Uhr

sehr guter trailer, hab die bücher sehr gerne gelesen und freue mich schon auf den film.

Kommentar von stekup
17.06.2017 00:37 Uhr

Gut gemacht, aber um dafür das Kino zu besuchen, reicht es für mich nicht, im TV gerne!

Kommentar von Steini2703
16.06.2017 17:32 Uhr

Der dunkle Turm ist ein Fantasy - Film. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich diesen Film auch anschauen. Ein Kinobesuch ist angesagt. Für die ganze Familie.

Kommentar von Noddel
16.06.2017 15:26 Uhr

Nix besonderes _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentar von NagaPadoha
16.06.2017 12:59 Uhr

Ich freu mich sehr auf den Film, bin gespannt und hoffe der wird gut, sodass die ganze Reihe verfilmt wird.

Kommentar von lyal666
16.06.2017 10:59 Uhr

Als Stephen King Fan muss man den einfach schauen! Der Trailer ist echt super spannend!

Kommentar von Kojote
16.06.2017 09:33 Uhr

Das nenne ich mal wieder ein wirklich sehenswerter Film, der Trailer sieht echt spannend aus, den muss ich mir um bedingt anschauen.