Der Duellist

Action | FSK 16 | Spieldauer 110 Min.



Der Duellist


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. | Erschienen am 06.07.2017
Action | Kinostar

Im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts verdingt sich der ehemalige Offizier Yakovlev unter falschem Namen als Berufsduellist. Er trägt also für andere Männer - gegen Bezahlung - deren Duelle aus. Aber er hat auch selbst noch eine Rechnung offen: Graf Beklemishev vertrieb ihn einst unrühmlich aus der Stadt. Als sich Yakovlev in die Fürstin Martha verliebt, spitzt sich die Lage für ihn zu: Sie ist seinem Erzfeind Beklemishev versprochen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Alexey Mizgirev
Mitwirkende:
Peter Fedorov, Vladimir Mashkov, Martin Wuttke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
08.11.2017 14:43 Uhr

Ich persönlich finde den Film und die Handlung sehr gut, da ich auf diese Historien- und Kostümfilme stehe.

Kommentar von dalewilson
06.11.2017 10:10 Uhr

Ein Historienfilm gemixt mit einer Liebesstory, wohl eher kein Film für mich, wirkt insgesamt sehr düster

Kommentar von iggi84
28.10.2017 10:57 Uhr

der Trailer ist sehr interessant, wäre mal eine Überlegung wert............

Kommentar von pidder
27.10.2017 21:35 Uhr

der Film könnte mich definitiv interessieren, dennoch würde ich ihn mir nicht im Kino anschauen

Kommentar von Frieder57
27.10.2017 00:49 Uhr

Actionfilme sind nicht nach meinem Geschmack und diser schon gar nicht werde ich nicht anschauen.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 11:04 Uhr

In dem Film gibte es mir zu viele Tote. Wenn ich fernsehe, möcht ich lieber nett unterhalten werden.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 12:04 Uhr

Sicherlich ein unterhaltsamer Film, dennoch weckt er keinerlei Interesse bei mir.

Kommentar von Robo73
06.10.2017 10:00 Uhr

sieht eher nach einen Fernsehfilm des öffentlich rechtlichen Rundfunks aus.

Kommentar von kelmar
04.10.2017 05:35 Uhr

Naja, der trailer hat mich überhaupt nicht angesprochen. Werde ihn nicht ansehen.