Der Duellist

Action | FSK 16 | Spieldauer 110 Min.



Der Duellist


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. | Erschienen am 06.07.2017
Action | Kinostar

Im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts verdingt sich der ehemalige Offizier Yakovlev unter falschem Namen als Berufsduellist. Er trägt also für andere Männer - gegen Bezahlung - deren Duelle aus. Aber er hat auch selbst noch eine Rechnung offen: Graf Beklemishev vertrieb ihn einst unrühmlich aus der Stadt. Als sich Yakovlev in die Fürstin Martha verliebt, spitzt sich die Lage für ihn zu: Sie ist seinem Erzfeind Beklemishev versprochen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Alexey Mizgirev
Mitwirkende:
Peter Fedorov, Vladimir Mashkov, Martin Wuttke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:48 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut, also ist auch ein Kinobesuch für mich ein Muß.

Kommentar von szhusky
08.11.2017 14:43 Uhr

Ich persönlich finde den Film und die Handlung sehr gut, da ich auf diese Historien- und Kostümfilme stehe.

Kommentar von dalewilson
06.11.2017 10:10 Uhr

Ein Historienfilm gemixt mit einer Liebesstory, wohl eher kein Film für mich, wirkt insgesamt sehr düster

Kommentar von iggi84
28.10.2017 10:57 Uhr

der Trailer ist sehr interessant, wäre mal eine Überlegung wert............

Kommentar von pidder
27.10.2017 21:35 Uhr

der Film könnte mich definitiv interessieren, dennoch würde ich ihn mir nicht im Kino anschauen

Kommentar von Frieder57
27.10.2017 00:49 Uhr

Actionfilme sind nicht nach meinem Geschmack und diser schon gar nicht werde ich nicht anschauen.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 11:04 Uhr

In dem Film gibte es mir zu viele Tote. Wenn ich fernsehe, möcht ich lieber nett unterhalten werden.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 12:04 Uhr

Sicherlich ein unterhaltsamer Film, dennoch weckt er keinerlei Interesse bei mir.

Kommentar von Robo73
06.10.2017 10:00 Uhr

sieht eher nach einen Fernsehfilm des öffentlich rechtlichen Rundfunks aus.

Kommentar von kelmar
04.10.2017 05:35 Uhr

Naja, der trailer hat mich überhaupt nicht angesprochen. Werde ihn nicht ansehen.