Der Dieb des Lichts

Drama | FSK 12 | Spieldauer 80 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Dieb des Lichts


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 80 Min. | Erschienen am 14.04.2011
Drama | Neue Visionen

In einem kleinen Dorf irgendwo in Kirgisien lebt ein Elektriker, der unter dem Spitznamen "Herr Licht" bekannt ist. Für die Dorfbewohner macht er, bei den horrenden Strompreisen, schon mal ein Auge zu, bis er schließlich seinen Posten verliert. Das bringt Herrn Licht aber nicht ab von seinem Traum vom billigen Strom. Er will einen eigenen Windpark bauen, doch dafür muss er sich erst mit dem habgierigen Bürgermeister arrangieren.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Aktan Arym Kubat
Mitwirkende:
Asan Amanov, Askat Sulaimanov, Taalaikan Abazova


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren