Der Boden unter den Füßen

Drama | FSK 12 | Spieldauer 112 Min.



Der Boden unter den Füßen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. | Erschienen am 16.05.2019
Drama | Salzgeber

Mit Ende 20 ist Lola erfolgreich und beruflich viel unterwegs. Die Unternehmensberaterin hat ihr Leben aufgeteilt in hartes Arbeits- und geheimes Privatleben. Sie unterhält eine Beziehung zu ihrer Teamleiterin Elise und sie hat eine Schwester, die schizophren ist - das braucht keiner zu wissen. Doch als ihre Schwester Conny nur knapp einen Selbstmordversuch überlebt, muss sich Lola um sie kümmern. Dabei gerät ihr Leben allmählich aus der Bahn.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Marie Kreutzer
Mitwirkende:
Valerie Pachner, Pia Hierzegger, Mavie Hörbiger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
18.05.2019 07:38 Uhr

Ein sehr spannender Film. Es muss nicht immer Gewalt sein. Sehr gut gespielt.

Kommentar von CindyB
17.05.2019 13:30 Uhr

Muss man sich echt mal ansehen. War ganz überrascht das er doch wirklich gut war