Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 97 Min.



Der Boandlkramer und die ewige Liebe


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 11.02.2021
Komödie

Das kam sogar für den Boandlkramer überraschend - ausgerechnet er, der Tod, hat sich zum ersten Mal nach Tausenden von Jahren verliebt.

Seine Angebetete ist die Bayerin Gefi, die Mutter vom Maxl. Um ihr Herz für sich zu gewinnen, lässt sich der Tod auf einen problematischen Deal mit dem Teufel ein. Luzifer fordert als Gegenleistung, dass der Boandlkramer seine Arbeit einstellt. Auf Erden hätte das großes Unheil und Chaos zur Folge.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Joseph Vilsmaier
Mitwirkende:
Michael Bully Herbig, Hape Kerkeling, Hannah Herzsprung

Alle Bilder zu "Der Boandlkramer und die ewige Liebe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der Boandlkramer und die ewige Liebe"
vorhanden.