Der andere Liebhaber - L'Amant Double

Erotikthriller | FSK 16 | Spieldauer 110 Min.



Der andere Liebhaber - L'Amant Double


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. | Erschienen am 18.01.2018
Erotikthriller | Weltkino Filmverleih

Chloé ist 25, ihr Job als Model nervt sie und sie hat Magenprobleme. Also geht sie bei dem Psychologen Paul in Therapie. Doch bei beiden sprühen bald die erotischen Funken und sie werden ein Paar. Durch Zufall erfährt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Psychologe ist. Sie geht daraufhin bei ihm in Therapie. Als sie sich plötzlich in beide Männer verliebt, verliert sie langsam die Kontrolle über die Realität.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Francois Ozon
Mitwirkende:
Marine Vacth, Jérémie Renier, Jacqueline Bisset


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von semmelchen
18.01.2018 09:59 Uhr

der trailer ist ganz ok aber reicht mir nicht fürs kino wenn dann heimkino

Kommentar von GoldSaver
18.01.2018 08:05 Uhr

Mir gefällt der Film nicht, jedenfalls nicht nach diesem Trailer. Wenn der Film auch so ist, nein danke.

Kommentar von Primera0304
16.01.2018 18:41 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und somit würde ich auch gerne keinen Kinobesuch dafür antreten.

Kommentar von Baerchen2571
11.01.2018 18:05 Uhr

Könnte mich auch interessieren, aber bin mir nicht sicher ob dieser Film dann doch so spannend ist, wie es im Trailer wiedergegeben wird

Kommentar von AnnaHaeberle
07.01.2018 18:31 Uhr

Erotisch, prikelnd, und doch verwirrend. Gut umgesetzt. Ein Film den ich gerne im Kino ansehen mag.

Kommentar von Steini2703
31.12.2017 19:45 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und ich könnte mir gut vorstellen, diesen Film anzuschauen. Egal ob Kino oder TV.

Kommentar von dalewilson
30.12.2017 20:09 Uhr

der Trailer hat mir schon gefallen, könnte mir auch gut vorstellen den Film im Kino zu sehen

Kommentar von Linera
29.12.2017 17:28 Uhr

der trailer hat mich einfach nicht begeistert. werde ich mir nicht ansehen .

Kommentar von Robo73
29.12.2017 10:42 Uhr

naja. solide aber irgendwie nichts besonderes. muss ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
29.12.2017 00:36 Uhr

Der Trailer hat mich nicht voll überzeugt, wwerde diesen Film vielleicht im Fernsehen anschauen.

Kommentar von kelmar
28.12.2017 14:57 Uhr

Also dieser trailer haut mich nicht wirklich um, werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
27.12.2017 21:43 Uhr

Könnte ein ganz amüsanter Film sein, den man sich mal anschauen könnte, sicherlich jedoch kein Muss.

Kommentar von klauscamper
27.12.2017 12:10 Uhr

Der Thriller begeistert mich nicht wirklich, obwohl er einen gewissen Reiz hat.