Der Affront

Drama | FSK 12 | Spieldauer 109 Min.



Der Affront


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. | Erschienen am 25.10.2018
Drama | Alpenrepublik Filmverleih

Im Libanon geht durch eine Beleidigungsklage eine soziale Bombe hoch: Toni, ein Christ, zieht mit dem Palästinenser Yasser vor Gericht. Der Fall wird von den Medien hochgekocht. Dadurch geraten die Spannungen zwischen Christen und Palästinensern außer Kontrolle. Die beiden Männer finden sich durch ihre Auseinandersetzung an vorderster Front in einem Religionskampf wieder. Jeder von ihnen ist gezwungen Vorurteile und Stolz zu hinterfragen.

Verleih:
Alpenrepublik Filmverleih
Regisseur:
Ziad Doueiri
Mitwirkende:
Rita Hayek, Adel Karam, Kamel El Basha


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.11.2018 14:57 Uhr

Vielleicht für jemandem der das Genre gerne schaut, so einer bin ich aber nicht.

Kommentar von Frieder57
21.10.2018 00:25 Uhr

Ich fand den Trailer jetzt nicht so ansprechend. Werde diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
20.10.2018 12:43 Uhr

Weder der Trailer noch die Story sind so überzeugend, dass ich mir diesen Film ansehen würde. Uninteressant.