Depeche Mode: SPIRITS in the Forest

Musikfilm | FSK k.A. | Spieldauer 95 Min.



Depeche Mode: SPIRITS in the Forest


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 20.11.2019
Musikfilm

Im Jahr 2017 und 2018 war die Band Depeche Mode mit ihrer "Global Spirit Tour" auf der ganzen Welt unterwegs. Insgesamt spielten sie 115 Konterte vor mehr als drei Millionen Fans. Die spektakulären Auftritte hat Filmemacher und Wegbegleiter Anton Corbijn eingefangen. Emotionale Geschichten von sechs Depeche Mode-Fans zeigen, welchen Einfluss die Band und ihre Musik auf das Leben und die Entwicklung ihrer Fans hatte.

Verleih:
Trafalgar
Regisseur:
Anton Corbijn
Mitwirkende:
Depeche Mode


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
02.12.2019 14:28 Uhr

Eine der ganz großen Bands. Würde mir die Dokumentationgerne mal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Annasofie
22.11.2019 15:55 Uhr

Depeche Mode fand ich immer schon ganz gut. Die Musikrichtung ist ganz zeitlos.

Kommentar von GoldSaver
21.11.2019 19:36 Uhr

So gut finde ich die Band nun uch nicht, das ich eine DDoku dazu schauen wollen würde.