Dene wos guet geit

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 71 Min.



Dene wos guet geit


FSK 0 2D

Länge 71 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Drama

Die junge und hübsche Alice hat einen Job in einem Callcenter - und sie ist eine Betrügerin. Inspiriert von ihrer Verkaufstätigkeit, bringt sie, nach der Bürozeit, alte Frauen am Telefon um ihre Ersparnisse. Und das funktioniert überraschend gut. Alice lässt sich treiben, durch ihr Leben und durch ihre Heimatstadt Zürich. Doch ihre Machenschaften hinterlassen Spuren in der Stadt und bei den Menschen. Wie lange kann das gutgehen?

Verleih:
déjà-vu film
Regisseur:
Cyril Schäublin
Mitwirkende:
Daniel Bachmann, Liliane Amuat, Mohamed Aghrabi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
18.08.2019 14:57 Uhr

Der Leberkäsjunkie ist hier der Trailer. Leider, hätte gerne den richtigen gesehen.

Kommentar von szhusky
13.08.2019 11:11 Uhr

Hier wurde der falsche Trailer eingestellt, nämlich der von "Leberkäsjunkie". Daher keine Bewertung möglich.

Kommentar von Paidfull2019
25.07.2019 11:20 Uhr

Okay falsche Verlinkung. Aber trotzdem ein lustiger Film. Genau mein Ding...

Kommentar von jetstream87
24.07.2019 22:03 Uhr

schade das, dass nicht der trailer von dene wos guet gait ist. aber leberkäsjunkies scheint auch nach dem 2tem mal den trailer gucken lustig zu sein

Kommentar von Magier1972
22.07.2019 12:21 Uhr

Ich glaube ,das ist ein sehr lustiger Film, mit viel Witz.Werdem ir den Film anschauen

Kommentar von UweLeitl
20.07.2019 14:20 Uhr

Netter Trailer für Lebeskäsjunkie, aber ist nunmal der falsche in diesem Fall.
Da muss nochmal.dran gearbeitet werden.

Kommentar von EathanHunt
19.07.2019 11:38 Uhr

o.k. definitiv falsche verknüpfung, aber den leberkäs junkie werde ich aucf alle fälle schauen!

Kommentar von GoldSaver
18.07.2019 19:13 Uhr

Mich interessiert der FIlm gar nicht, ist nicht nach meinem Geschmack, daher würde ich den auch nicht gratis schauen wollen.

Kommentar von Annasofie
17.07.2019 17:24 Uhr

Das ist leider mal wieder der falsche Trailer. Da kann nichts neues kommentieren.