Demolition - Lieben und Leben

Drama | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Demolition - Lieben und Leben


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 16.06.2016
Drama

Davis scheint das perfekte Leben zu haben.

Als Investmentbanker verdient er das große Geld, an seiner Seite hat er eine schöne Ehefrau. Doch als diese bei einem Autounfall tödlich verunglückt, ändert sich das schlagartig. Sein Schwiegervater versucht ihn vor dem Absturz zu bewahren, doch Davis verliert zunehmend die Kontrolle über sein Leben. Bis eines Tages Karen in sein Leben tritt: Zusammen mit ihr und ihrem Sohn wagt er einen Neuanfang.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Jean-Marc Vallée
Mitwirkende:
Jake Gyllenhaal, Naomi Watts, Chris Cooper

Alle Bilder zu "Demolition - Lieben und Leben":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren