Deliver Us From Evil

Thriller | FSK k.J. | Spieldauer 108 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Deliver Us From Evil


FSK 0 2D

Länge 108 Min.

Nachdem er ein hochrangiges Yakuza-Mitglied eliminiert hat, wollte der Auftragskiller In-Nam das Töten beenden.

Doch dann wird die Tochter einer Freundin in Thailand entführt und er beschließt, seinen Ruhestand aufzuschieben. Auf der Suche nach dem Mädchen muss er sich nicht nur korrupten Polizisten und skrupellosen Gangster stellen, sondern auch dem sadistischen Auftragsmörder Ray. In-Nam wird vom Jäger zum Gejagten, weil Ray auf Rache sinnt.


Regisseur:
Hong Won-chan
Mitwirkende:
Hwang Jung-Min, Lee Jung-jae, Park Jung-min

Alle Bilder zu "Deliver Us From Evil":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren