Deliler

Historienfilm | Spieldauer 121 Min.



Deliler


FSK 0 2D

Länge 121 Min. | Erschienen am 06.12.2018
Historienfilm | AF-Media

Sultan Mehmet ist erzürnt: Sein Botschafter wurde in Rumänien hingerichtet. Der Osmane schickt eine Elitetruppe, um den politischen Mord zu sühnen. Der Fürst Vlad soll sterben, so lautet der Befehl des Sultans. Die "Deliler"-Truppe um Gökkurt reitet aus, um den Willen des Herrschers auszuführen. Doch als ein wehrloses Dorf angegriffen wird, entscheiden sich die Kämpfer, sich in den Konflikt einzumischen. Sie wollen Gerechtigkeit herstellen.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Osman Kaya
Mitwirkende:
Nur Fettahoglu, Erkan Petekkaya, Cem Ucan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
16.12.2018 14:23 Uhr

Das ist kein Film für mich . Den werde ich mir nicht im Kino ansehen . Der Untertitel ist nervig .

Kommentar von Magier1972
14.12.2018 13:27 Uhr

Diese Art von Filmen ist nicht mein Filmgeschmack.Werde ich ir im Kino nicht anschauen.

Kommentar von tante7
07.12.2018 15:19 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht Diesen Film schaue ich mir gerne zuhause an . Tolle Kulisse .

Kommentar von giselle1506
06.12.2018 16:38 Uhr

Der Film ist sicher nicht schlecht, aber die Untertitel sind nervig. Würde ich mir im Kino sicher nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
30.11.2018 00:59 Uhr

Dieser Film ist nicht so nach meinem Geschmack, viel zu blutrünstig und zu gewalttätig.

Kommentar von szhusky
28.11.2018 15:44 Uhr

Ich bin generell ein Fan von historischen Filmen, aber dieser scheint mehr ein einziges blutiges Gemetzel. Nein Danke.