Deadpool (OV)

Deadpool (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Deadpool (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 11.02.2016
Action

Wade Wilson, ein ehemaliger Special Forces Soldat, nimmt nach seiner Krebsdiagnose an einem Experiment teil, das ihm selbstheilende Kräfte verleihen soll.

Doch der Versuch läuft aus dem Ruder: Wade wird psychisch labil und zynisch, trägt Brandnarben davon und führt Selbstgespräche. Schließlich nimmt er sein Alter Ego Deadpool an und benutzt seine neuen Superkräfte, um die Menschen zu finden, die einst fast sein Leben zerstörten.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Tim Miller
Mitwirkende:
Ed Skrein, Morena Baccarin, Ryan Reynolds

Alle Bilder zu "Deadpool (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren