Deadpool 2

Actionkomödie | FSK 16 | Spieldauer 120 Min.



Deadpool 2


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 120 Min. | Erschienen am 17.05.2018
Actionkomödie | 20th Century Fox

Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein Cyborg-Telepath. Ein Abenteuer bahnt sich an und Deadpool bekommt Gelegenheit, an seinen coolen Helden-Sprüchen zu feilen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
David Leitch
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Jack Kesy, Josh Brolin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
02.06.2018 21:12 Uhr

Der Trailer gefällt mir gut, scheint genau so gut zu werden, wie der erste Teil, also im Kino ansehen.

Kommentar von GoldSaver
02.06.2018 12:56 Uhr

Ja, warum nicht. Ich würde und werde mir den wahrscheinlich anschauen, aber wohl eher wenn er im Pay-TV kommt. Extra Geld ausgeben dafür würde ich nicht.

Kommentar von EathanHunt
24.05.2018 07:41 Uhr

Man muss die Art von Humor schon echt lieben :-). Also ich mag diese art zum Teil sehr schwarzen Humor. Wieder mal ein Grund das Kino zu besuchen

Kommentar von MHSommer
23.05.2018 09:11 Uhr

nicht schlecht gemachter Trailer den Film werde ich mir sicher ansehen mal sehn

Kommentar von Chrissy0311
19.05.2018 14:57 Uhr

Der Trailer vom Film gefällt mir recht gut, ,den Film werde ich mir wahrscheinlich anschauen.

Kommentar von szhusky
17.05.2018 09:44 Uhr

Auch der zweite Teil scheint wieder ein schräge und kurzweilige Actionkomödie zu werden.

Kommentar von Primera0304
15.05.2018 12:43 Uhr

Der Trailer ist lustig und ich finde ihn gut, deswegen würde ich mir diesen Film auch anschauen.

Kommentar von Steini2703
15.05.2018 12:33 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich denke, dass man sich diesene Film auch anchauen kann.

Kommentar von Waltraud
05.05.2018 23:39 Uhr

Der erste Teil von deadpool war frech aber auch ganz witzig - mal schauen

Kommentar von pidder
01.05.2018 21:10 Uhr

von diesem Grund bin ich nicht so ganz überzeugt. Also werde ich kein Geld dafür ausgeben

Kommentar von CarolinToepfer
30.04.2018 13:31 Uhr

Noch ein Film auf meiner Liste... der erste Teil war schon klasse, nur leider geht in den deutschen Übersetzungen zu viel verloren für meinen Geschmack. Also wieder einer, den ich erstmal im Originalton schauen werde.

Kommentar von cemaky
26.04.2018 02:53 Uhr

Ist das schräg... und der Ausschnitt für meinen Geschmack etwas zu böse... Mal sehen, wie der Rest des Films ist.

Kommentar von cemaky
23.04.2018 06:49 Uhr

Nee, das trifft nicht mein Komikzentrum. Der Trailer spricht mich nicht an. Werde mir den Film nicht anschauen.

Kommentar von frankb
19.04.2018 09:52 Uhr

Superheld mit Schwächen und Humor. Das wird sicherlich ein sehr unterhaltsamer Film

Kommentar von Hexenmeisterin
17.04.2018 15:45 Uhr

Ja, ganz okay. Ein bisschen viel "Gelaber" für meinen Geschmack in diesem kurzen Trailer; aber bestimmt ganz witzig der Film. Mal schauen, ob ich den im Kino anschauen werde.

Kommentar von tonnus
17.04.2018 11:30 Uhr

Der erste Teil war sehr gut und ich denke dieser zweite wird noch besser.Ich finde die Mischung aus Comic,Action und Humor sehr gut gelungen.

Kommentar von koni85
13.04.2018 11:00 Uhr

Den werde ich bestimmt mir anschauen der erste teil war schon gut da muss der zweiter teil auch gut sein

Kommentar von nurichb
12.04.2018 12:04 Uhr

auf diesen teil/film freue ich mich am meisten, der erste teil war schon verdammt gut.

Kommentar von
12.04.2018 04:17 Uhr

Also der Trailer wirkt auf mich eher albern - und das, obwohl ich eigentlich schon schwarzen Humor mag.

Kommentar von Frieder57
12.04.2018 00:19 Uhr

Nchdem ih diesen Trailer angesehen habe, kann ich nur sagen, so einen Schwachsinn muss ich mir nicht anshen.

Kommentar von klauscamper
11.04.2018 16:08 Uhr

Der Trailer ist sowas von Flach. Eine Actionkomödie??? die sicherlich keiner braucht.