David Lynch - The Art Life

Dokumentarfilm | Spieldauer 90 Min.



David Lynch - The Art Life


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Dokumentarfilm | NFP marketing & distribution

Ob "Twin Peaks" oder "Lost Highway" - David Lynchs Produktionen verzaubern und verstören. Groteske Figuren und Situationen jagen sich, Geschichten werden angefangen und scheinbar nicht beendet. Die Dokumentation sucht nun den Menschen hinter den rätselhaften Filmen, Bildern und Musik auf. Lynch öffnet Haus und Atelier und spricht über Einflüsse, Ängste, Kämpfe und Misserfolge. Es entsteht das Porträt eines zeitgenössischen Surrealisten.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Jon Nguyen, Rick Barnes, Olivia Neergaard-Holm


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
13.11.2017 05:18 Uhr

eher kein Film für die große Leinwand, schon eine interessante Biographie, die aber nur wenig Interessierte ansprechen wird

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 17:55 Uhr

Der Trailer ist ncht schlecht geamcht, aber für mich reicht es leider nur fürs TV-

Kommentar von Frieder57
10.11.2017 03:18 Uhr

DieserTrailer hat mich nicht überzeugt und Do,kumentarilme schaaue ich lieber im Fernsehen an.

Kommentar von szhusky
08.11.2017 10:46 Uhr

Ich kann weder mit Twin Peaks (absoluter Trash) noch mit David Lynch etwas anfangen. Daher keine Doku, die ich mir ansehen werde.

Kommentar von Robo73
14.10.2017 13:57 Uhr

david lynch hat schon einige seltsame filme gedreht. aber doku über ihn interessiert mich nicht.

Kommentar von klauscamper
07.10.2017 14:51 Uhr

Eine Dokumentation die nur wenige interessieren wird und noch weniger werden dafür ins Kino gehen.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 15:54 Uhr

Ein Dokumentarfilm über einen Filmemacher. Ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert. Und dann noch mit Untertitel. Abgehakt.