David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Drama | FSK 6 | Spieldauer 119 Min.



David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Drama

David Copperfield wächst im Spannungsfeld zwischen Armut, Reichtum, Freundschaft und Feindschaft auf.

Nach einer glücklichen Kindheit entschließt er sich dazu, Schriftsteller zu werden. Auf der Suche nach Romantik, Familie und einer Heimat reist er durch das viktorianische England. Dabei begegnen ihm außergewöhnliche Persönlichkeiten mit einzigartigen Lebensgeschichten. Doch auch sein eigenes Leben ist ein ständiges Auf und Ab.

Verleih:
Entertainment One
Regisseur:
Armando Iannucci
Mitwirkende:
Dev Patel, Hugh Laurie, Tilda Swinton

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 14:19 Uhr

Der Trailer gefällt mir schonmal sehr und ich freue mich darauf, den ganzen Film zu sehen - trifft auf jeden Fall meinen Geschmack!

Kommentar von heidihoo
12.10.2020 16:40 Uhr

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen scheint ein lustiger Film zu sein. Würde gern mehr sehen.

Kommentar von July93
04.10.2020 22:11 Uhr

Scheint ganz lustig zu sein aber dennoch würde ich mir diesen Film nicht im Kino ansehen

Kommentar von szhusky
01.10.2020 08:58 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Ein Film, den ich mir gerne ansehen werde.

Kommentar von AnnaHaeberle
30.09.2020 21:39 Uhr

Der Film ist witzig, würde ihn mir gerne Mal im ganz großen Kino ansehen, oder aber am heimischen Fernsehapparat

Kommentar von conny71
27.09.2020 07:53 Uhr

ist ein intressanter film, werde ich mir bestimmt ansehen, aber lieber im tv

Kommentar von bringurs
01.09.2020 21:16 Uhr

soll laut Angaben ein Drama sein, sieht eher aus, wie eine Komödie. Kommt mir ein wenig überzogen vor! Die Aufmachung des Films scheint imposant und farbenfroh zu sein. Für im Kino anzuschauen, finde ich den Film nicht interessant genug, aber evtl. für einen Filmabend, bei dem man nicht so mitdenken muss ...

Kommentar von nurichb
31.08.2020 10:29 Uhr

scheint ein sehr interessanter film zu sein, mit schönen Bildern aus der Vergangenheit.

Kommentar von Annasofie
30.08.2020 12:39 Uhr

Den Film finde ich ganz gelungen aber an den Roman kommt er nicht heran. Zu weit weg.

Kommentar von Magier1972
29.08.2020 12:46 Uhr

Ich werde mir den Film anschauen, wenn er mal im TV laufen wird. Scheint ein sehr unterhaltsamer Film zu sein.

Kommentar von Frieder57
27.08.2020 02:08 Uhr

Ein ganz netter Film aber Dramas sind nicht so mein Fall werde mir diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
26.08.2020 21:55 Uhr

Der Film gefällt mir. Humorvoll und charmant. Allerdings würde ich ihn mir nicht im Kino ansehen. Ich warte, bis dieser im TV gezeigt wird.