David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 83 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten


FSK 0 2D

Länge 83 Min.

Der legendäre Naturforscher David Attenborough zieht Bilanz: Er erzählt von prägenden Erlebnissen und verheerenden Beobachtungen - bedeutenden Momenten in seinem Leben.

Die Doku zeigt, wie sich die Natur, im Laufe von nur einer Generation, verändert hat. Attenborough reflektiert über die Evolution des Lebens und über das Verschwinden unberührter Plätze - und er spricht über seine Vision von der Zukunft.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Alastair Fothergill, Jonathan Hughes, Keith Scholey
Mitwirkende:
David Attenborough

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren