Datsche

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 93 Min.



Datsche


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Komödie

Valentin ist New Yorker und nach Berlin gereist, um seine deutschen Wurzeln zu erkunden. Sein verstorbener Großvater hat ihm eine Datsche in einer Kleingartensiedlung im früheren Osten hinterlassen. Obwohl ihn seine Nachbarn warm empfangen, bestehen sie auf eine Vielzahl von Regeln. Doch dann entdeckt Valentin den Flüchtling Adam auf seinem Dachboden. Die beiden Männer freunden sich schnell an und versuchen, Adams Existenz geheim zu halten.

Verleih:
UCM.ONE
Regisseur:
Lara Hewitt
Mitwirkende:
Marie Céline Yildirim, Kunle Kuforiji, Zack Segel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
07.10.2019 11:58 Uhr

MIr gefällt der FIlm jetzt nicht so gut, würde den wohl auch nicht zu Hause schauen wollen.

Kommentar von szhusky
06.10.2019 08:54 Uhr

Könnte ganz lustig sein. Würde ich mir im Fernsehen anschauen, fürs Kino reicht er nicht.

Kommentar von szhusky
06.10.2019 08:50 Uhr

Könnte ganz lustig sein. Würde ich mir im Fernsehen anschauen, fürs Kino reicht er nicht.

Kommentar von Annasofie
01.10.2019 23:01 Uhr

Ich persönlich finde den Film nicht gut. Der ist mir einfach zu klischeehaft. Nichts für mich.