Date a Live - The Movie: Mayuri Judgement

Anime | FSK 6 | Spieldauer 72 Min.



Date a Live - The Movie: Mayuri Judgement


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 72 Min. |
Erschienen am 16.02.2020
Anime

Während eines Weltraumbebens trifft der scheinbar gewöhnliche Shido Itsuka auf ein mysteriöses Mädchen.

Sie ist einer der "Geister", die durch seine Ankunft auf der Erde massive Zerstörung durch Beben auslösen. Kurz nach Shidos Begegnung mit dem geheimnisvollen Wesen treffen Mecha-Kämpferinnen ein, die das Mädchen angreifen. Shido wird von der Geheimorganisation "Ratatoskr" gerettet und im Kampf gegen die Geistermädchen rekrutiert.

Verleih:
AniMoon Publishing GmbH
Regisseur:
Keitarô Motonaga
Mitwirkende:
Nobunaga Shimazaki, Marina Inoue, Misuzu Togashi

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Die_Seherin
20.02.2020 23:45 Uhr

Dieser Film war mehr als unnötig. Sie hätten es bei der Serie belassen sollen und nicht noch einen Film von diesen Animezeichnungen bringen müssen.

Kommentar von Frieder57
19.02.2020 00:50 Uhr

Mir hat dieser Trailer nicht gefallen und solche Manga-Filme sind nicht nach meinem Geschmack.

Kommentar von Glenni
17.02.2020 12:59 Uhr

sorry nicht meins aber für die Enkel kann das was sein und natürlich für die Fans dieses Genre.

Kommentar von Josykim
17.02.2020 08:33 Uhr

Diesen Film werde ich mir sicher nicht ansehen. Finde ich auch nicht empfehlenswert. Aber wer so etwas mag, bitte.

Kommentar von MrTest
15.02.2020 20:28 Uhr

Die Serie habe ich schon bei Maxx verfolgt und finde sie sehr gut, den Film werde ich mir auch anschauen

Kommentar von Annasofie
12.02.2020 17:03 Uhr

Diese Manga Filme gefallen mir überhaupt nicht. Im Fernsehen sehe ich die schon nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
12.02.2020 01:21 Uhr

1. Gedanke: Davon gibt es eine Serie?
2. Gedanke: Er muss sie entweder küssen oder töten?
3. Gedanke: NIEMALS!!!