Das Wunder im Meer von Sargasso

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 121 Min.



Das Wunder im Meer von Sargasso


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 12.09.2019
Thriller

Zwei Frauen träumen davon, ihrem trostlosen Leben zu entkommen. Elisabeth war eine ehrgeizige Polizistin - bis sie aus Athen aufs Land versetzt wurde. Sie ist meist schlecht gelaunt, verkatert und sehr einsam. Rita ist die introvertierte Schwester eines Schlagersängers, der ganz plötzlich verstirbt. Elisabeth wird mit der Aufklärung des Todes betraut. Während ihrer Ermittlungen entdeckt sie streng gehütete Geheimnisse.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Syllas Tzoumerkas
Mitwirkende:
Christos Passalis, Youla Bouda, Angeliki Papoulia


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.09.2019 17:36 Uhr

Der Trailer ist ka nicht der Renner, vielleicht schaue ich einfach mal rein, wenn er im TV kommt.

Kommentar von szhusky
12.09.2019 12:35 Uhr

Der Trailer kommt mir deutlich wirr vor und ich kann keinerlei Struktur in diesem Film erkennen. Würde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Annasofie
12.09.2019 07:22 Uhr

Den Inhalt des Films habe ich nicht verstanden. Außerdem ist das wieder sehr lästig mit den Untertiteln.