Das Wunder im Meer von Sargasso

Das Wunder im Meer von Sargasso im Kino



Das Wunder im Meer von Sargasso Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 12.09.2019
Thriller

Zwei Frauen träumen davon, ihrem trostlosen Leben zu entkommen.

Elisabeth war eine ehrgeizige Polizistin - bis sie aus Athen aufs Land versetzt wurde. Sie ist meist schlecht gelaunt, verkatert und sehr einsam. Rita ist die introvertierte Schwester eines Schlagersängers, der ganz plötzlich verstirbt. Elisabeth wird mit der Aufklärung des Todes betraut. Während ihrer Ermittlungen entdeckt sie streng gehütete Geheimnisse.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Syllas Tzoumerkas
Mitwirkende:
Christos Passalis, Youla Bouda, Angeliki Papoulia

Alle Bilder zu "Das Wunder im Meer von Sargasso":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
19.11.2020 00:35 Uhr

Bestimmt ein interessanter Film aber leider mit Untertiteln, den sehe ich nicht an.

Kommentar von Magier1972
02.10.2020 12:10 Uhr

Der Trailer ist etwas verwirrend und weiß gar nicht was der Film eigentlich aussagen möchte.

Kommentar von Pretty_Woman
31.08.2020 22:06 Uhr

Diesen Film würde ich mir nicht im Kino ansehen. Aber im Fernsehen sehr gerne, wenn er synchronisiert ist.

Kommentar von MrNiceGuy1987
30.09.2019 11:56 Uhr

Für mich persönlich ein Film der mich nicht zum Kino Gang bewegt,jedoch irgendwann im TV vielleicht.

Kommentar von GoldSaver
12.09.2019 17:36 Uhr

Der Trailer ist ka nicht der Renner, vielleicht schaue ich einfach mal rein, wenn er im TV kommt.

Kommentar von szhusky
12.09.2019 12:35 Uhr

Der Trailer kommt mir deutlich wirr vor und ich kann keinerlei Struktur in diesem Film erkennen. Würde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Annasofie
12.09.2019 07:22 Uhr

Den Inhalt des Films habe ich nicht verstanden. Außerdem ist das wieder sehr lästig mit den Untertiteln.