Das System Milch

Das System Milch im Kino



Das System Milch Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 21.09.2017
Dokumentarfilm

In Europa werden jährlich 2 Billionen Tonnen Milch und Milchpulver produziert.

Fernab von grünen Landidyllen ist die Milch heute eine Handelsware, die in großen Mengen möglichst billig produziert wird. Die Filmemacher reisen auf vier Kontinente und untersuchen die weltweiten Auswirkungen der Milchwirtschaft. So entsteht ein Film über die Akteure, die Risiken und die Alternativen zum aktuellen Stand in Zeiten der globalen Marktwirtschaft.

Verleih:
Tiberius Film
Regisseur:
Andreas Pichler

Alle Bilder zu "Das System Milch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Cinderella
07.03.2019 13:58 Uhr

Ich sehe mir sehr gerne Dokumetationen im Fernsehn an, sie sind schon sehr informatif

Kommentar von Waltraud
09.07.2018 10:44 Uhr

Das ist schon ein sehr intressantes Thema, aber da muss schon viel zusammen kommen

Kommentar von Baerchen2571
26.03.2018 23:06 Uhr

Interessant zu sehen, aber diese Dokumentation würde ich eher im Fernsehen mir ansehen. Dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von emilyno7
22.03.2018 20:26 Uhr

Das ist doch mal was Anderes. Sehr interessant, da muss ich mal wieder ins Kino......

Kommentar von Linera
08.01.2018 17:54 Uhr

Also ich weis das die milch von der Kuh oder Ziege oder Schaf kommt. auch stutenmilch.

Kommentar von szhusky
08.11.2017 07:30 Uhr

Eine Dokumentation, die gut gemacht ist und sicherlich im Fernsehen sehenswert ist.

Kommentar von kelmar
28.10.2017 05:23 Uhr

Giebt es eine interressanter dokumentation als ein film über milch. wahnsinnig aufregend.

Kommentar von Robo73
14.10.2017 13:49 Uhr

ich trinke nur ganz selten milch. deswegen ist diese doku nicht interessant für mich.

Kommentar von dalewilson
07.10.2017 07:52 Uhr

ich denke nichts fürs Kino, aber sehenswert und vor allem überdenkenswert auf jeden Fall

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 12:51 Uhr

Ernährung, Landwirtschaft und Umwelt finde ich interessant. Werde mir diese Doku anschauen, wenn sie im Fernseher läuft.

Kommentar von Kojote
03.10.2017 22:30 Uhr

Dokumentationen sind nichts für mich, schon gar nicht im Kino. Wenn dann im TV.

Kommentar von janko14jan
02.10.2017 14:10 Uhr

sehr interessant............................................................

Kommentar von EathanHunt
01.10.2017 18:37 Uhr

ich mache mir auch viele gedanken um die produktion von lebensmitteln, dennoch ins kino werde ich für diesen film nicht gehen.

Kommentar von MHSommer
01.10.2017 17:04 Uhr

das ist sicher eine gute Doku aber für zuhause auf dem Sofa und nicht im Kino

Kommentar von Plejaden
01.10.2017 14:36 Uhr

der gezeigte Hintergrund und das thema der doku. finde ich wichtig und interessant sehe ich mir im TV an

Kommentar von nurichb
01.10.2017 14:22 Uhr

das ist ein dokumentarfilm der mich interessiert, mir hat der trailer sehr gefallen.

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 12:30 Uhr

Das System Milch ist ein Dokumentarfilm den man sich liebend gerne im TV anschauen kann.

Kommentar von iggi84
30.09.2017 19:19 Uhr

eine sehr interessante Dokumentation, so werden die meisten denken, ändern wird sich nichts, prooost

Kommentar von klauscamper
29.09.2017 18:13 Uhr

Ein sicherlich interessantes Thema, aber dafür werde ich sicher nicht ins Kino gehen oder mir die DVD kaufen.