Das schönste Mädchen der Welt

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Das schönste Mädchen der Welt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 06.09.2018
Komödie | Tobis

Roxy ist 17 und kommt neu in eine Schulklasse. Auf einer Fahrt nach Berlin verdreht sie dem sensiblen Cyril den Kopf. Der wird aber von allen wegen seiner großen Nase gehänselt. Er kompensiert den Makel, indem er maskiert Rap-Musik macht. Dummerweise hält Roxy den hübschen, aber einfältigen Rick für den maskierten Rapper. Was tun? Als der Aufreißer Benno Roxy rumkriegen will, schmieden Cyril und Rick gemeinsam einen Plan.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Aron Lehmann
Mitwirkende:
Aaron Hilmer, Luna Wedler, Damian Hardung


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
15.09.2018 03:57 Uhr

das ist kein film den ich mir angucken würde, weder im kino noch zuhause im fernsehen.

Kommentar von EathanHunt
10.09.2018 13:56 Uhr

nichts für mich! ein film, den ich nicht brauche! weder ein kinoabend noch ein film für das sofa!

Kommentar von Magier1972
10.09.2018 01:58 Uhr

Ich bin nicht mehr in der Altersgruppe,dass ich mich mich für den Film begeistern könnte.

Kommentar von Waltraud
01.09.2018 00:13 Uhr

Bestimmt ein ganz netter Film mit lustigen Szenen und mehr. Mal schauen ...

Kommentar von AnnaHaeberle
26.08.2018 21:05 Uhr

Eine romantisch lustige Liebesgeschichte, Klasse für einen schönen Fernsehabend

Kommentar von Baerchen2571
16.08.2018 18:40 Uhr

Dieser Film ist Klasse! Auch wenn der erst heraus kommt. Ich habe ihn bereits vor 2 Wochen im Open Air Kino gesehen. Leute da müsst ihr unbedingt reingehen.

Kommentar von szhusky
16.08.2018 12:09 Uhr

Sicherlich interessant für die jüngere Generation, jedoch nicht für unsere Altersgruppe.

Kommentar von Frieder57
16.08.2018 00:10 Uhr

Für Teenies ist dieser Film bestimmt ganz interessant, aber für die ältere Generation eher nicht.

Kommentar von dalewilson
15.08.2018 17:05 Uhr

gehöre nicht mehr ganz zur Altersgruppe für die der Film sicherlich sehenswert ist, erste Liebe, coole Musik, Freundschaft, genau die richtigen Zutaten für einen Jugendfilm