Das schaffen wir schon

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Das schaffen wir schon


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Komödie | Deutschland/2017

In der Talkshow "Sechs gegen Neunzig" treten unter der Moderation von Jungspund Frederic Neunzig kurz vor der Bundestagswahl die Kandidaten der Parteien an sowie Harald Müllbeier, Chef der Zeitarbeitsfirma "Time for Talents" an. Auch Susanne Kleinke, die gerade von Müllbeier gefeuert wurde, gehört zur Runde - und zieht plötzlich die Waffe. Ihre Forderungen: Abschaffung von Hartz IV, bedingungsloses Grundeinkommen für alle und eine angemessene Strafe für ihren Ex-Chef.

Verleih:
Drei-Freunde
Regisseur:
Andreas Arnstedt
Mitwirkende:
Constantin von Jascheroff, David C. Bunners, Marie Schöneburg, Manuela Biedermann, David Bennent


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
19.09.2017 14:14 Uhr

nicht meine art mit den themen die wirklich brennen umzugehen. zuviel trash im trailer.

Kommentar von pewi1965
18.09.2017 22:14 Uhr

Das Schauspieldubel für Frau Merkel ist perfekt gelungen, der Trailer hat mir gefallen. Ich fands lustig und mich würde der Film bestimmt gut unterhalten.

Kommentar von voldemort
18.09.2017 13:54 Uhr

cool den will ich sehen past voll zur wahl :-) schein gut zu werden die putze ist sympatich :-)

Kommentar von Magier1972
15.09.2017 17:25 Uhr

nein. im Kino schaue ich mir den Film nicht an!!Sollte der Film mal im Fernsehen laufen, ist es möglich, dass ich ihn mir da dann anschauen werde.

Kommentar von nurichb
13.09.2017 08:02 Uhr

ist aufjedenfall ein witziges thema, aber die umsetzung gefällt mir nicht, fand den trailer schlecht.

Kommentar von wuddy1965
12.09.2017 17:44 Uhr

Ja fürs Kino wär das nix für mich... ich würde mich nur aufregen... denn die soziale Hängematte wird von vielen ausgenutzt auch von unseren Leuten... und das teilweise schon in der 3. Generration!!!!

Kommentar von MHSommer
12.09.2017 12:27 Uhr

für zuhause sicher etwas aber ins kino bringt mich der nicht ist halt ein aktuelles thema

Kommentar von Novacuria
11.09.2017 10:41 Uhr

Interessanter Film - aber ob das was fürs Kino ist?? Zu Hause im Fernsehen anschauen und darüber diskutieren - das wäre so mein Ding.

Kommentar von Robo73
11.09.2017 08:14 Uhr

nur um zu wissen wie diese Situation ausgeht würde ich mir den mal anschauen. aber nicht im Kino.

Kommentar von IVY2000
10.09.2017 20:34 Uhr

Aktuelle Themen aber trotzdem nicht so ganz mein Fall.................




Kommentar von Daan003120
10.09.2017 15:17 Uhr

Also:..... Wir schaffen das....
Was soll dann die Pistole auf dem Plakat?
Ich schau mir den Film auf keinen Fall an.
Es handelt sich um einen Film für einen sehr speziellen Personenkreis.
Wahrscheinlich....

Kommentar von klauscamper
09.09.2017 07:56 Uhr

Auch wenn das Thema relativ aktuell ist, ist es kein Film für mich. Werde ich mir nicht antun.

Kommentar von Senator67
08.09.2017 15:03 Uhr

Werde ich mir sicherlich im Fernsehn anschauen wenn er ausgestrahlt wird.

Kommentar von pidder
03.09.2017 16:01 Uhr

der Film hört sich sehr interessant an, aber ich möchte nicht unbedingt dafür auch noch Geld ausgeben. Ich warte, bis er im Fernsehen gesendet wird.

Kommentar von Plejaden
03.09.2017 00:34 Uhr

sicher ein gute Komödie sehe ich mir aber nur im TV an ........................

Kommentar von Kojote
02.09.2017 19:52 Uhr

Das ist kein Film nach meinem Geschmack, das soll eine Komödie sein, selten so wenig gelacht.

Kommentar von NagaPadoha
02.09.2017 18:14 Uhr

Ich mag politische Satire, aber der Trailer war wirklich platt und überhaupt nicht überzeugend.

Kommentar von Beaslie99
01.09.2017 09:37 Uhr

Deutsche Komödien sind meißtens recht platt. Ich werde den Film bestenfalls im Fernseher anschauen, wenn auf einem anderen Kanal nichts interessanteres kommt.

Kommentar von kelmar
28.08.2017 08:32 Uhr

trailer ist nicht so schlecht.......................................................................

Kommentar von Steini2703
27.08.2017 18:50 Uhr

Das schaffen wir schon ist eine Komödie aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch im Kino anschauen. Aber TV wäre auch ok.

Kommentar von reihwie
27.08.2017 18:01 Uhr

Das schaffen wir schon
Diesen Film würde ich mir im Kino nicht ansehen .Vielleicht im TV

Kommentar von szhusky
27.08.2017 12:24 Uhr

Das schaffen wir schon scheint eine etwas überdrehtem dennoch kurzweilige Komödie zu sein. Im Fernsehen ganz ok.

Kommentar von jutta2017
27.08.2017 08:42 Uhr

würde ich mir im fernsehn vielleicht ansehen......................................................

Kommentar von angie64
27.08.2017 07:20 Uhr

Der Trailer hat mir nicht wirklich gefallen. Ich würde vielleicht mal rein schauen, wenn der Film im Fernsehen läuft.