Das schaffen wir schon

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Das schaffen wir schon


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Komödie | Drei Freunde

Was ist Bundestagswahlkampf schon anderes als Realsatire? Es wird versprochen, dass sich die Balken biegen, und einige Wochen später sind alle Vorsätze vergessen. Also kriegen sie hier alle ihr Fett weg, die deutschen Politikerinnen und Politiker jedweder Couleur - deren offensichtliche Lügen, Halb- und Viertelwahrheiten nach einem Film wie diesem schreien. Frei nach Ex-DDR-Chef Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, eine Komödie zu drehen."

Verleih:
Drei Freunde
Regisseur:
Andreas Arnstedt
Mitwirkende:
Marie Schöneburg, Constantin von Jascheroff, David C. Bunners


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
16.11.2017 16:37 Uhr

recht nett gemacht, wirklich!deshalb würde ich ihn mir durchaus anschauen, und zwar im Fernsehen.

Kommentar von dalewilson
11.11.2017 20:52 Uhr

Nein, Danke, statt Real Satire empfinde ich zumidest den Trailer als absoluten Blösdinn, anschauen würde ich mir den Film nach Ansicht des Trailers auf jeden Fall nicht

Kommentar von szhusky
08.11.2017 07:22 Uhr

Eine ganz lustige deutsche Komödie, die man sich später gerne mal im Fernsehen anschauen kann.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 18:02 Uhr

Der Trailer ist lustig und ich würde mir diesen Film gerne im TV anschauen.

Kommentar von Frieder57
26.10.2017 01:11 Uhr

Das scheint mir eine ganz nette Komödie zu sein, die ich mir im Fernsehen anschauen werde.

Kommentar von Robo73
13.10.2017 15:16 Uhr

klingt irgendwie ganz lustig. wird ich mir später mal im fernsehen anschauen.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 11:46 Uhr

Danke, diese deutsche Komödie muss ich mir nicht antun. Da habe ich besseres vor.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 13:46 Uhr

Eine typisch langweilige deutsche Komödie, wie sie jeden Dienstag abend auf Sat1 läuft. Zum Glück kommt zeitgleich auf dem Dritten Marktcheck.

Kommentar von iggi84
30.09.2017 19:25 Uhr

ich dachte es wäre lustig, aber wieder einmal von einer "Politiksatire" enttäuscht.